FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Versand

Ist der Versand kostenlos?

Ja! Wir übernehmen selbstverständlich deine Versandkosten nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz beträgt ca. 5-10 Werktage - je nach Verfügbarkeit und Menge der Bestellung. Aber keine Sorge, wir geben unser Bestes, damit deine Produkte so schnell wie möglich bei dir ankommt, ohne dabei an Qualität einzubüßen.

Wo ist meine Bestellung?

Die Sendungsnummer schicken wir dir per E-Mail, sobald wir die Bestellung verschickt haben.

Retouren & Rückerstattungen

Wie lautet eure Rückgaberichtlinie?

Unsere Rückgaberichtlinie findest du am unteren Ende dieser Seite.

Wie beantrage ich eine Retoure?

Falls du einmal mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein solltest, melde dich bitte mit deiner Bestellnummer bei uns unter hello@yougleam.de - wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen und leiten dich Schritt für Schritt durch unser Rücksendeverfahren.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Es kann je nach Versanddienst bis zu zehn Werktage dauern, nachdem du deine Rücksendung abgegeben hast, bis sie bei uns ankommt und bearbeitet wird. Sobald sie angekommen ist, geben wir dir Bescheid - du erhältst eine E-Mail mit allen Details zu deiner Rückerstattung. Nachdem wir dir die Rückerstattung überwiesen haben, kann es bis zu weitere zehn Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto gutgeschrieben wird - das hängt von deiner Bank oder deinem Kartenanbieter ab. Alle Rückerstattungen erfolgen auf die ursprüngliche Karte oder auf das ursprüngliche Konto, das zur Zahlung der Bestellung verwendet wurde.

Bestellanliegen

Wieso ist meine Bestellung unvollständig?

Wir möchten allen unseren Kunden das beste Produktsortiment anbieten, daher können einige der Artikel, die du in unserem Shop siehst, in verschiedenen Lagern bevorratet sein. Wenn deine Bestellung mehrere Artikel enthält, können sie je nach Verfügbarkeit des Lagerbestands in unserem Versandlager separat versendet werden. Du erhältst dann für jedes Paket eine separate Verfolgungsnummer. Aber keine Sorge: egal aus welchem unserer Lager deine Artikel stammen, es fallen für dich keine zusätzlichen Gebühren an.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Tut uns leid! Das ist leider nicht möglich. Wir können keine Änderungen mehr vornehmen, sobald du deine Bestellung aufgegeben hast. Dies beinhaltet das Ändern von Artikeln in der Bestellung, der Lieferadresse oder der Zahlungsmethode.

Ich habe ein defektes oder falsches Produkt erhalten. Was nun?

Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter hello@yougleam.de, solltest du einmal ein defektes bzw. kaputtes Produkt erhalten oder eins, das du gar nicht bestellt hast. Wenn möglich schicke uns auch ein Foto des Artikels mit. Wir helfen dir gerne weiter!

Zahlung

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • American Express
  • UnionPay
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • eps-Überweisung (Österreich)
  • Klarna Rechnung

Wann wird meine Bestellung abgerechnet?

Die Zeit, zu der deine Bestellung abgerechnet wird, hängt von der von dir beim Checkout gewählten Zahlungsmethode ab. Wenn deine Karte autorisiert ist, wird die Zahlung sofort erfolgen und du erhältst eine E-Mail, die bestätigt, dass deine Bestellung erfolgreich war.
Wenn du die Zahlungsoption mit Klarna (Kaufe jetzt, bezahle später) ausgewählt hast, erhältst du innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung eine Rechnung. Sie enthält Angaben dazu, wann die Zahlung fällig ist. Wenn deine Karte nicht autorisiert ist, wird keine Zahlung durchgeführt und wir senden dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass deine Bank oder dein Kartenanbieter die Zahlung nicht autorisiert hat.
Bitte beachte, dass es selbst dann, wenn eine Zahlung nicht autorisiert wird, aufgrund einiger Kartenanbieter so aussehen kann, als ob wir das Geld bereits abgebucht hätten, da einige Kartenanbieter für kurze Zeit eine Vorautorisierung auf deinem Konto vornehmen.

Woher weiß ich, dass meine Zahlungsdaten sicher sind?

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden und verwenden sichere Zahlungsabwicklungen, um sicherzustellen, dass deine Daten geschützt sind. Deine Zahlungsinformationen werden verschlüsselt übertragen und wir halten uns streng an alle geltenden Datenschutzbestimmungen. Du kannst also beruhigt und sicher bei uns einkaufen.

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